Lena Gercke: Völlig eschöpft!

Lena Gercke: Völlig eschöpft!

05.11.2013 > 00:00

© facebook.com/lena_gercke

Au weia, was ist denn mit dem Topmodel los? GNTM-Gewinnerin Lena Gercke zeigt sich völlig erschöpft auf Facebook.

Kein Wunder, die Blondine hat auch einiges um die Ohren. Sie ist nicht nur Model, sondern auch Moderatorin, sitzt in der Jury der Castingshow "Das Supertalent" und ist auch noch die derzeit beliebteste Spielerfrau an der Seite von Sami Khedira.

Aber nicht die breite Schulter ihres Verlobten stützt das müde Haupt des Models. Auf dem Facebook-Bild lehnt Lena sich an eine blonde Frau. Zu dem Bild schreibt sie: "Das Ende eines wunderschönen Tags. Der besten Stylistin Melanie Kania danke ich so sehr!"

Lena Gerke scheint ein richtig enges Verhältnis zu ihrer Stylistin zu haben. Die ohne Frage einen großartigen Job macht, das Model ist immer topgestylt, überzeugt aber auch komplett ohne Make Up.

Da kann man den beiden Blondinen nur noch einen schönen Feierabend und einen erholsamen Abend wünschen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion