facebook.com / Lena Gercke

Lena Gercke: Von wegen Model-Diät!

09.08.2014 > 00:00

Sie ist das neue Deutsche Multitalent: Lena Gercke ist Model, Jurorin und Moderatorin. Aktuell sitzt sie wieder in der Jury der neuen "Supertalent"-Staffel. Und wer denkt, dass Lena in einer Drehpause in einen Apfel beißt, liegt völlig falsch.

Vielleicht liegt es an den sommerlichen Temperaturen, dass Lena Gercke in einer Drehpause so genüsslich in ein riesiges Schoko-Eis beißt. Möglicherweise aber, hält Lena auch einfach nicht viel von der Diät die ein Model sonst so hält. Immerhin macht die hübsche Blondine ja relativ viel Sport um ihre Figur in Schuss zu halten.

Mit einem Habs ist das im Mund! Ziemlich gierig isst Lena ihr Eis in der knappen Pause, bis es mit den Dreharbeiten zum "Supertalent" weitergeht. Aber egal, mit solchen Schnappschüssen zeigt uns das Model, dass man nicht nur vom Gemüsesticks knabbern glücklich wird.

Auch ihre Fans auf Facebook finden: "Eis ist immer eine gute Idee." Richtig so, Lena! Guten Appetit.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion