Lena Gercke küsst ihren Weltmeister Sami Khedira.

Lena Gercke: Weltmeister-Kuss für Sami Khedira

14.07.2014 > 00:00

© Getty Images

Die Spielerfrauen freuten sich gestern mindestens genauso sehr wie die Spieler selbst, als der Schiedsrichter das WM-Finale abpfiff und Deutschland als Weltmeister feststand. Lena Gercke strahlte und knutschte ihren Sami Khedira.

Das niedliche Kuss-Foto stiehlt allen anderen die Show, denn auch Cathy Fischer, Montana Yorke und Co liefen auf den Platz, um ihren Männern zu gratulieren. Bei Lena Gercke und Sami Khedira hat das Motiv Seltenheitswert.

Dass sie und Sami Khedira sich so verliebt ablichten lassen, kommt nicht sehr oft vor. Die Gelegenheit war nicht gerade alltäglich, der Sieges-Kuss für Sami Khedira mehr als angebracht. Stolz und glücklich hob er seine Freundin hoch, so küssten sich die beiden mitten auf dem Feld.

Lena Gercke hat während der WM bewiesen, dass sie eine der sympathischsten Spielerfrauen dieser Saison ist. Ihre Unterstützung zeigte sie nicht nur im Finale mit einem stylischen Khedira-Trikot.

Für sie und Sami Khedira soll es nun bald ernst werden: Seit 2012 sind sie verlobt, nach der WM soll endlich die Hochzeit anstehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion