Lena Gercke will ihre Karriere aufgeben!

Lena Gercke will ihre Karriere aufgeben!

27.10.2014 > 00:00

© Andreas Rentz/Getty Images

Bitte was? Sie will ihre Karriere an den Nagel hängen?

Lena Gercke spricht über das Aufhören. Dabei läuft es es doch gut für die "Das Supertalent"-Jurorin.

Ihre Begründung dafür ist allerdings durchaus plausibel, wenn ein Baby unterwegs ist, dann will das Model beruflich deutlich kürzer treten.

Die Blondine verriet "Bild" gegenüber, dass sie sich auf jeden Fall ein Baby wünscht: "Ein Kind zu bekommen ist bestimmt das Schönste, was man machen kann. Sich fortzupflanzen ist doch der Sinn des Lebens. Das wird auch auf mich zukommen."

Und dann will sie dem Showbiz den Rücken kehren. Bis dahin haben ihre Fans aber noch ganz viel Lena. Ein Baby ist nämlich derzeit nicht in Sicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion