Lena Gercke ist das neue Gesicht von Maybelline

Lena Gercke wird das neue Gesicht von Maybelline

20.01.2015 > 00:00

© GettyImages

Da hat Lena Gercke (26) ja mal wieder einen ziemlich dicken Fisch an Land gezogen! Nicht nur im TV startet das Model derzeit richtig durch - sondern jetzt auch als Werbe-Star.

Die "Supertalent"-Jurorin ist nämlich das neue Gesicht der Beauty-Marke Maybelline. "Als neue Botschafterin ist sie somit Teil der hochkarätigen Gruppe der Maybelline New York-Familie, zu der bereits Topmodels wie Emily DiDonato, Adriana Lima und Jourdan Dunn gehören", heißt es in einem Statement des Konzerns.

Gestern feierte Lena Gercke bereits ihr Debüt als neues Maybelline-Gesicht. Auf der Fashion Week in Berlin lief sie anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Kosmetikmarke über den Catwalk.

Ab März wird dann eine großangelegte Kampagne die "Volum' Express Colossal"-Marke mit Lena Gercke starten, die sowohl im TV als auch in Magazinen zu sehen sein wird. Eine riesige Ehre für die Freundin von Sami Khedira (25). "Dreams do come true!", jubelte sie bei Facebook.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion