Lena Headey freut sich über Baby Nr. 2

Lena Headey: Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden

10.07.2015 > 00:00

© gettyimages

Herzlichen Glückwunsch, Lena Headey (41)!

Die Schauspielerin aus "Game of Thrones" ist zum zweiten Mal Mutter geworden!

Die frohe Kunde über die Geburt ihrer Tochter wurde von Lena, wenn auch indirekt, über Twitter verkündet.

Dort schrieb die 41-Jährige:

"Hallo Leute! Alles ist gut! Ich bin gerade zum zweiten Mal von bedingungsloser, herzzerreißender, himmlischer Liebe überwältigt!"

Doch Lenas Fans verstanden den Wink und gratulierten der frischgebackenen Zweifachmama gleich haufenweise per Social Media.

Tja, es sieht aus, als würde Lena bis zum Beginn der Dreharbeiten zur sechsten "GoT"-Staffel erstmal nur gegen volle Windeln und für Bäuerchen in den Kampf ziehen.

Wir gratulieren und wünschen der vergrößerten Familie Headey alles Gute!

Lieblinge der Redaktion