Lena Meier-Landrut: Bauchfrei in Disneyland

Lena Meier-Landrut: Bauchfrei in Disneyland

25.11.2013 > 00:00

© Instagram

Zugegeben: Die Diskussion um Lenas Meyer-Landruts (zu dünne?) Figur ist schon länger in vollem Gange. Bei diesem Foto MUSS man aber einfach auf ihre Wespentaille schauen.

Die Sängerin vergnügt sich derzeit im Disneyland und posierte für ein Instagram-Foto im süßen bauchfreien Top. "I love Walt Disney World Resort", schwärmte sie.

Was vor allem nach Spaß aussieht, ist jedoch in Wirklichkeit Arbeit. Lena Meyer-Landrut hat nämlich ihren ersten Moderationsjob bei RTL an Land gezogen. Am 29. Dezember präsentiert sie um 19.05 Uhr "Die erfolgreichsten Disneyfilme aller Zeiten".

Die Sendung wird nicht in einem Studio aufgezeichnet, sondern in der Walt Disney World in Florida. Dort muss sie nicht nur moderieren, sondern auch Rätsel lösen und Abenteuer bestehen.

Offenkundig findet die "Eurovision Song Contest 2010"-Gewinnerin Gefallen an ihrem neuen Job. "6:10 erster Arbeitstag in Disney World! Freude!", jubelte sie bei Instagram.

Klingt ja wirklich nach einem wahren Traumjob...

Lieblinge der Redaktion