Lena Meyer-Landrut: Fan wirft ihr Protzerei vor!

Lena Meyer-Landrut: Fan wirft ihr Protzerei vor!

11.03.2015 > 00:00

© facebook.com/lena

Eigentlich wollte sie ihren Fans nur mitteilen, was sie aktuell macht. Aber so etwas kann eben gerne mal nach hinten losgehen.

Lena Meyer-Landrut steht häufiger mal in der Kritik. Meistens geht es darum, dass die Sängerin zu dünn sei. Aktuell wird ihr jedoch Protzerei unterstellt. Dabei hat Lena Meyer-Landrut lediglich ein Selfie gepostet und dazu geschrieben: "Ratet wo ich bin."

Die meisten ihrer Fans lassen sich auch auf den Ratespaß ein und kommentieren den Schnappschuss positiv. Nur einem User kommt offensichtlich die Galle hoch und er fängt direkt an zu giften: "Na und? Wo bist du nun? Scheiß-Rätsel! Es soll Leute geben, die nicht herum turnen können wie sie wollen! Geld ist nicht alles aber am sensiblen Umgang mit Fans hängt es ja bei den meisten! Dickes Minus."

Hoppla, da musste sich aber offensichtlich jemand mal ordentlich Luft verschaffen. Lena selbst ist einfach gar nicht auf den bissigen Kommentar von dem erzürnten Fan eingegangen. Möglicherweise hat sie ihn aber auch einfach gar nicht erst gesehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion