Lena Meyer-Landrut: Handgeschriebene Lyrics für ihre Fans

Lena Meyer-Landrut: Handgeschriebene Lyrics für ihre Fans

28.04.2015 > 00:00

© gettyimages

Lena Meyer-Landrut hat sich für ihre Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Neben der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Crystallsky" will die ESC-Siegerin gleichzeitig eine Fanbox für besonders treue Anhänger auf den Markt bringen.

Und die beinhaltet nicht nur das Album, ein Autogramm und eine DVD, sondern mit etwas Glück auch handgeschriebene Lyrics von Lena Meyer-Landrut. Das verriet die 23-Jährige jetzt auf ihrer Facebook-Seite. Dort zeigt sie sich nämlich beim Schreiben der erlesenen Texte.

"Handgeschriebene Lyrics für die Fanbox", kommentiert Lena das Foto und weist darauf hin, wo ihre Fans die exklusive Box vorbestellen können. Die sind begeistert von der Idee, einige Texte selbst niederzuschreiben. "Krass, sie schreibt die echt selbst. Das finde ich ne Mega coole Idee. Freue mich für jeden der eine bekommt", schreibt beispielsweise Carolin K.

Wie viele Exemplare mit selbstgeschriebenen Lyrics am Ende bei Lenas Fan-Aktion rauskommen werden, ist unklar. Genauso wie die Frage danach, wie lange es die "Satellite"-Sängerin in dieser ungewöhnlichen Sitzposition wohl ausgehalten hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion