Lena Meyer-Landrut hat jetzt rote Haare!

Lena Meyer-Landrut hat jetzt rote Haare!

14.01.2014 > 00:00

© facebook.com/lena_meyer-landruth

Angekündigt hatte sie ihre große Veränderung bereits via Facebook, jetzt folgt auch das Endergebnis.

Lena Meyer-Landrut postete ein Foto von sich beim Friseur. Dass sie eine neue Haarfarbe bekommt, war offensichtlich, nur welche, war bislang nicht eindeutig.

Aber jetzt kam des Rätsels Lösung. Die Sängerin hat nämlich direkt nach dem Föhnen noch ein Foto online gestellt, auf dem man das Ergebnis der Färbe-Aktion bewundern kann.

In einem schönen goldenen Rotton schimmert die frischgefärbte Mähne von Lena. Nicht zu grell, sondern weiterhin total natürlich. Und um ein ganzes Stück kürzer als vorher sind ihre Haare auch geworden.

Die Sorgen ihrer Fans, Lena Meyer-Landrut würde demnächst als Blondine durch die Welt gehen, waren also vollkommen unbegründet. Auch wenn ihre Haare nun deutlich heller sind.

Den meisten Facebook-Usern gefällt der neue Look auf jeden Fall, wie aus Kommentaren wie "Deine Haare sind so toll!!", "Du bist so schön Lena" oder "Schaut gut aus" klar und deutlich hervorgeht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion