Lena Meyer-Landrut ist der "Best German Act"!

Lena Meyer-Landrut ist unser "Best German Act"!

25.10.2013 > 00:00

© Mathis Wienand/Getty Images

Lena Meyer-Landrut scheint den Weg auf die Überholspur zurückgefunden zu haben. Die ESC-Siegerin konnte das Voting des MTV EMAs für sich entscheiden und darf sich nun über den Titel "Best German Act" freuen.

Genau das tut die Sängerin auch, wie man ihrer Facebookseite entnehmen kann. Lena postete voller Euphorie: "ALTER!!! Vielen tausend Dank an alle die für mich geklickt haben !!! Biggest blessing, von meinen Fans so einen Riesen Support zu kriegen! Wirklich ich kann's immer noch nicht fassen. DANKE IHR CRAZY PEOPLE!"

Und jetzt wird es richtig spannend. Dank dieser Auszeichnung hat Lena Meyer-Landrut nun auch die Chance, den Preis "Worldwide Act" einzuheimsen. Und die Konkurrenz schläft nicht. Die Sängerin muss sich beispielsweise gegen Stromae aus Belgien oder Bastian Baker aus der Schweiz behaupten.

Den Fans von Lena bleibt noch bis zu 31. Oktober 2013 Zeit, für die "Best German Act"-Gewinnerin zu voten. Am Abend des 31. wird bekannt gegeben, wer in der Kategorie "Worldwide Act" die Nase vorn hat und mit diesem Titel nach Hause fahren darf.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion