Lena Meyer-Landrut spricht Klartext

Lena Meyer-Landrut: Jetzt spricht sie Klartext

09.05.2015 > 00:00

© gettyimages

Es ist nicht leicht, als Star im ständigen Fokus der Öffentlichkeit zu stehen, erst recht nicht als Frau.

Auch Lena Meyer-Landrut (23) musste damit schon so ihre Erfahrungen machen. Wie bei kaum einer anderen deutschen Sängerin, scheint das Gewicht von Lena ein dauerhaftes Thema in der öffentlichen Diskussion.

Insbesondere in der letzten Zeit machte die schlanke 23-Jährige wieder mit Magersucht-Gerüchten Schlagzeilen - jetzt reicht es der Sängerin!

Lena Meyer-Landrut hat die ständigen Vorwürfe zu ihrem Gewicht satt und spricht nun Klartext.

In einem Interview mit RTL räumte die "The Voice Kids"-Jurorin mit den Magerwahn-Vorwürfen auf:

"Ich bin halt einfach dünn. Aber ich esse und ich bin gesund und bin fröhlich und ich habe viel Energie und Kraft", so die Sängerin.

Dass Lena trotz ständiger Kritik ihr Lachen nicht verloren hat, beweist sie gleich hinterher. Denn mittlerweile kann die Musikerin über Leute lachen die behaupten, dass sie nach dem Verzehr von vier M&Ms gleich ins Bad rennen würde, um sich zu übergeben: "Menschen, die mich privat kennen, wissen, dass ich eine schlimme Kotz-Phobie habe!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion