Lena Meyer-Landrut hat eine Lieblingspose

Lena Meyer-Landrut: Neue Lieblingspose?

07.07.2015 > 00:00

© Facebook / Lena

Lena Meyer-Landrut hat eine neue Lieblingspose. Neuerdings präsentiert sie sich häufig mit ihren Fingern am Mundwinkel.

Die 24-Jährige ist mittlerweile eine Meisterin darin, sich auf Selfies in Szene zu setzen. Gerne lässt sie dabei ihre langen Haare über die Schultern nach vorne hängen und neigt den Kopf nach rechts. Vor einer Woche dann versuchte sie etwas anderes: Im Flugzeug, das sie aus Wien wegbrachte, hatte sie die rechte Hand im Gesicht und grinste.

Den Fans gefiel das sehr, über 10.000 Mal. Die Kommentare sprachen ebenfalls für sich: "Lena ist so eine Hübsche!" Über 30 Mal teilten sie das Foto und das freute auch Lena Meyer-Landrut.

So machte sie es nun nochmal, dieses Mal nicht mit schwarzen, sondern mit rosaroten Fingernägeln. Außerdem hat sie beim aktuellen Foto nicht die rechte, sondern die linke Hand oben. Und wieder war der Erfolg der Finger-Mund-Pose sichtbar, wieder wurde es über 30 Mal geteilt und über 10.000 Mal gelikt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion