Lena hat einen neuen Modeljob an Land gezogen

Lena Meyer-Landrut: Neues Werbegesicht für L'Oréal Paris

09.09.2013 > 00:00

© Facebook/ Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut (22) kann nicht nur singen, sondern sieht auch noch ziemlich gut aus und das weiß sie wohl auch. Schließlich modelte sie bereits für eine Modezeitschrift und schlüpfte für Mentor Stefan Raab sogar in die Rolle einer sexy Rockerbraut.

Eigentlich überrascht es da nur wenig, dass Lena nun einen weiteren Job als Model an Land gezogen hat. Doch bei dem neuen Auftrag handelt es sich nicht mehr nur um ein Fotoshooting oder einen kurzen Videodreh - nein, die hübsche Brünette darf sich jetzt sogar über eine ganze Kampagne freuen.

Auf ihrer Facebook-Seite verkündete sie heute nämlich, dass sie in Zukunft als Werbegesicht für eine bekannte französische Kosmetikmarke tätig sein wird:"Ladys and gents, ich darf feierlich verkünden: Ich bin die neue Markenbotschafterin von L'Oréal Paris!!! Ich freu mich soooo, dass ich das neue Gesicht von Casting Creme Gloss sein darf !!!!"

Mit dem neuen Engagement tritt Lena in Fußstapfen von Hollywoodstars wie Julia Roberts und Penélope Cruz. Sorgen, dass sie mit ihren prominenten Vorgängerinnen nicht mithalten kann, muss sich die 22-Jährige aber wohl keine machen - zumindest dem Foto nach zu urteilen, das sie heute gleich zusammen mit der tollen Job-News postete.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion