Lena Meyer-Landrut: Hose vergessen?

Lena Meyer-Landrut: Ohne Hose unterwegs?

26.09.2014 > 00:00

© Facebook

Da musste es morgens wohl schnell gehen...

Lena Meyer-Landrut (23) präsentierte bei Facebook jetzt ihr Outfit of the Day. Bei genauerem Hinsehen fällt jedoch auf: Irgendwie scheint die Sängerin keine Hose zu tragen. Unter dem Oversize-Shirt kommt - nichts...

"Hallo Berlin! Wir schmieden heute gemeinsam Pläne für Crystal Sky (ihr neues Album, Anm. d. Red.)", schrieb sie zu dem Foto.

In lässigem Mantel, mit Sonnenbrille und Bun sieht Lena Meyer-Landrut ja prinzipiell ziemlich stylish. Nur eben die fehlende Hose sorgt bei ihren Fans für Gespött. "Falls es zu dem T-Shirt keine passende Hose gab, schau mal in der Kinderabteilung", "Ich würde noch eine Hose oder einen Rock dazu empfehlen", "Was hat sie da nur an? Geht ja gar nicht", lauten die Kommentare.

Aber ungewöhnliche Styles sind ihe Follower ja bereits gewöhnt. Ob ungeschminkt oder im Grufti-Look - Lena lässt sich eben immer etwas Neues einfallen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion