Lena Meyer-Landrut: Privatleben ist für die Öffentlichkeit tabu

Lena Meyer-Landrut: Privatleben ist für die Öffentlichkeit tabu

01.06.2015 > 00:00

© Instagram/ lenas_view

Lena Meyer-Landrut ist bereits länger vergeben. In der " InTouch" stellt die ehemalige "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin klar: Ihr Privatleben ist für die Öffentlichkeit tabu!

"Ich würde nie im Leben meine Wohnung posten. Meine Familie ist tabu, ebenso mein Freund", so Lena Meyer-Landrut. Und weiter erklärt sie: "Mein Freund hat nichts mit dem Business zu tun."

Auch sie selber gibt wenig von sich preis und lässt sich kaum auf Red Carpet-Events oder After-Show-Partys blicken. "Ich stolpere nicht auf After-Show-Partys total besoffen im VIP-Bereich herum. Ich lasse die Sau lieber beim Sport raus. Das gibt mir viel mehr, als morgens um fünf aus dem Club gekrochen zu kommen. Um die Uhrzeit will ich einfach nur schlafen und meine Ruhe haben."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion