Lena Meyer-Landrut sitzt in der "The Voice Kids"-Jury

Lena Meyer-Landrut sitzt in der "The Voice Kids"-Jury!

01.03.2013 > 00:00

© GettyImages

Zurück zu den Wurzeln!

Nachdem Lena Meyer-Landrut (21) vor drei Jahren selbst in einer Casting-Show entdeckt wurde, sitzt sie nun als Jurorin in einer solchen.

Die ESC-Gewinnerin 2010 wird nämlich Jury-Mitglied der neuen Show "The Voice Kids".

Der Ableger der Erfolgssendung "The Voice of Germany" startet am 5. April auf Sat.1. Neben Lena Meyer-Landrut werden auf Sänger Tim Bendzko (27) und Henning Wehland (41) von den "Söhnen Mannheims" in der Jury sitzen.

"The Voice Kids" läuft vom Prinzip her wie die Ausgabe für Erwachsene ab - nur dass die kleinen Sängerinnen und Sänger nicht älter als 14 Jahre sein dürfen. Der Gewinner erhält am Ende eine Siegerprämie von 15.000 Euro sowie einen Plattenvertrag.

Lena Meyer-Landrut startete ihre Karriere in der Casting-Show "Unser Star für Oslo", die von Stefan Raab ins Leben gerufen wurde.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion