Lena Meyer-Landrut: So viel wiegt sie wirklich!

Lena Meyer-Landrut: So viel wiegt sie wirklich!

08.04.2015 > 00:00

© gettyimages

Lena Meyer-Landrut musste sich schon viel Kritik anhören: Sie sei protzig, trage zu viel Make-Up und sei viel zu dünn! Besonders die Kommentare zu ihrer dünnen Figur, haben die Sängerin schockiert. Viele sprachen bei ihr sogar von einer Magersucht!

In einem Interview mit dem "Zeit-Magazin" räumt die Sängerin mit diesen Gerüchten nun auf. "Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten" , erklärt sie. Ihr Gewicht sei seit vielen Jahren konstant. "Ich wiege seit sieben Jahren das Gleiche, 52 Kilogramm, plus/minus zwei Kilo, bei einer Größe von 1,68 Meter."

Zwar sei Lena Meyer-Landrut "immer schon ein Spargeltarzan" gewesen, jedoch liegt der Body-Mass-Index, der immerhin eine grobe Richtlinie ist, bei ihr unter 19 was bedenklich niedrig ist! Auch wenn die 23-Jährige nicht magersüchtig ist, so könnte sie gut und gerne noch drei, vier Kilo zulegen. Das würde vielen ihrer Fans sicher auch gefallen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion