Mit Kritik geht Lena Meyer-Landrut locker um

Lena Meyer-Landrut startet YouTube-Channel

12.06.2015 > 00:00

© Instagram/ lenas_view

Damit hat wirklich niemand gerechnet! Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans mit einer großen Ankündigung überrascht.

Für Promis wird es immer wichtiger, in den sozialen Netzwerken unterwegs zu sein. Aber nicht nur dort halten die Stars ihre Fans auf dem Laufenden, sondern auch bei YouTube hier laden sie Clips aus ihrem Leben hoch, kommunizieren mit den Usern oder filmen einfach aus dem Urlaub.

Erst kürzlich startete Dschungelqueen Maren Gilzer mit einem YouTube-Kanal nun zieht auch Lena Meyer-Landrut nach. "GROßE NEWS. Ich habe ab heute einen offiziellen Youtube Channel", verkündete die ESC-Gewinnerin auf ihrer Facebook-Seite. Das erste Video wurde bereits auch schon hochgeladen. Wir sind gespannt, was wir dort von Lena Meyer-Landrut alles zu sehen bekommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion