Lena Meyer-Landruth ist verliebt

Lena Meyer-Landrut: Süßes Liebes-Bekenntnis auf Facebook!

09.10.2013 > 00:00

© Facebook

Lena Meyer-Landrut (22) ist verliebt! Allerdings nicht in ihren Freund. Na gut, in den vielleicht auch. Aber die süße Liebeserklärung, die sie jetzt bei Facebook veröffentlichte, gilt einem anderen: und zwar einer kleinen goldenen Statue...

"I still love my Echo sooo much", schwärmte die Sängerin jetzt auf ihrer Seite. Zu deutsch: Ich liebe meinen Echo noch immer sooo sehr.

Rund sieben Monate nach der Echo-Verleihung im März 2013 hat sich Lena Meyer-Landruth vor Freude offenbar immer noch nicht wieder eingekriegt. Dabei war der Echo für das beste Video, den sie erhielt, sogar bereits der dritte in ihrer Karriere.

Schon während der Preisverleihung geriet sie damals in einen wahren Freudentaumel. "Oh Gott, dankeschön, oh Gott", schluchzte sie in ihrer Dankesrede. "Ich kann gar nicht reden. Vielen Dank! Ich freue mich so, so doll! Es bedeutet mir so viel! Ich bin total überwältig und ich freu mich so sehr!"

Sieht ganz so aus, als hätte sie diesen emotionalen Moment noch immer nicht so richtig verkraftet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion