Lena Meyer-Landrut trägt jetzt Nerdbrille

Lena Meyer-Landrut trägt jetzt XXL-Nerdbrille

21.10.2014 > 00:00

© Facebook

SO bewahrt sie garantiert den Durchblick!

Mit Nerdbrille hat man Lena Meyer-Landrut (23) ja schon öfter mal gesehen. So ein riesiges Gestell hatte die Sängerin bisher aber noch nie auf der Nase...

Bei Instagram postete die "Stardust"-Interpretin jetzt ein Foto von ihrer XXL-Sehhilfe. "HAAAAAAII!", lautet ihr schlichter Kommentare zu dem Bild.

Ihre Fans finden das auffällige Accessoire mitten in ihrem Gesicht jedenfalls etwas gewöhnungsbedürftig. "Hast du mich jetzt erschreckt", "Mama, ich hab Angst", "Oh hallo, Halloween vergessen?", "Du siehst aus wie eine Lehrerin", lauten die Kommentare.

Lena Meyer-Landrut lässt sich ja gerne mal etwas Neues einfallen, um ihre Fans zu überraschen: Ob ungeschminkt oder im Grufti-Look - die Sängerin ist ziemlich experimentierfreudig. Bleibt also abzuwarten, ob sie ihrem Brillen-Look lange treu bleibt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion