Lena Meyer-Landrut hat offenbar einen neuen Look entwickelt

Lena Meyer-Landrut überrascht im Schulmädchen-Look

08.06.2015 > 00:00

© Facebook

Cool, lässig und ziemlich oft schwarz - das ist normalerweise der Look von Lena Meyer-Landrut (23). Doch momentan ist die Sängerin offenbar in Experimentierlaune. Bei Facebook postete sie ein Foto von einem Outfit, das man so gar nicht an ihr vermutet hätte...

Weißer Minirock, College-Shirt und Plateau-Sandalen mit Socken - in diesem Look sieht die ESC-Gewinnerin ein bisschen aus wie ein Schulmädchen aus den 70ern...

Bemerkenswert auch: ihre Meditationspose. "Ooommmmmm", schrieb Lena Meyer-Landrut zu dem Foto. Die Fans finden die neue Lena-Version jedoch offenbar ganz gut - wenn auch überraschend. "Super sexy Outfit", "Cooler Schulmädchenlook", "Ich dachte schon, das wäre dein Outfit für die Frauenfußball-WM", "Komisch", "Hammer Outfit", lauten die Kommentare.

Ihr selbst scheint der Look jedenfalls zu gefallen - zumindest posiert sie ziemlich glücklich auf dem Foto.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion