Lena Meyer-Landrut verteidigt Justin Bieber!

Lena Meyer-Landrut verteidigt Justin Bieber!

12.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Meistens wird über das Verhalten von Justin Bieber geschimpft und geurteilt, sein teilweise sehr taktloses Benehmen wird oft kritisiert.

Lena Meyer-Landrut hingegen ist es völlig egal, was Justin Bieber so alles anstellt, für die Sängerin zählt lediglich seine Musik.

"dpa" gegenüber schwärmte Lena regelrecht von Bieber: "Ich bin ein Fan, weil er mit einer großen Leidenschaft zur Musik begonnen hat und sie, denke ich, immer noch hat."

Die "The Voice Kids"-Jurorin findet seine Eskapaden nebensächlich und schiebt sein Verhalten auf sein Alter. Auch seinen Songs gegenüber ist sie sehr tolerant: "Ich finde nicht, dass er mir in seinen Songs philosophische Inhalte seines Lebens erklären muss. Das kann er einfach in dem Alter noch nicht. Aber er kann Musik machen, die gute Laune verbreitet, und das finde ich gut."

Irgendwie süß, dass sie den Sänger so verteidigt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion