Schock: Lena Meyer-Landrut beim Friseur!

Lena Meyer-Landrut: Wird sie jetzt blond?

14.01.2014 > 00:00

© Lena Meyer-Landruth / Instagram

Lena Meyer-Landrut ist beim Friseur und schockte ihre Fans mit einem Instagram-Foto. Darauf zu sehen ist die Sängerin mit einer blond-orangen Masse auf dem Kopf. Der ultimative Frisur-Schock!

Ihre Fans lieben die dunkle Wallemähne der Songcontest-Gewinnerin. Sollte Lena Meyer-Landrut sich wirklich von ihrer Haarfarbe trennen und bald als Blondine durchs Leben gehen?

Wohl eher nicht, denn vor blond kommt weiß/blau! Die unechten Blondschöpfe wissen, dass sich das Färbemittel meistens nicht orange färbt. Außerdem sollte man sich die Haare maximal vier Nuancen aufhellen - eine komplette Blond-Kur würde den Haaren von Lena Meyer-Landrut wohl ziemlich schaden.

Aber auch hellere Brauntöne werden während des Färbevorgangs eher bläulich. Für welche Farbe sich Lena Meyer-Landruth genau entschieden hat, wird man erst nach dem Ausspülen sehen. Das Ergebnis wird sie sicher nicht lange geheimhalten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion