Lena Meyer Landrut und ihr Freund

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Freund

16.08.2013 > 00:00

© WENN

Neu ist der Freund von Lena Meyer-Landrut (22) nicht. Seit drei Jahren ist sie mit Max (25) zusammen. Neu ist der blonde junge Mann nur für die Öffentlichkeit, denn bisher hatte Lena ihre große Liebe versteckt und geheim gehalten.

Nun stellte sie ihn immer noch total verknallt und von innen heraus strahlend bei der After Show Party von "Feuchtgebiete" vor.

Max ist Jungunternehmer und Sportler in einem. Er spielt in der Basketball-Oberliga, auch bei den "Cologne Falcons" stand er schon als American Football Spieler auf dem Feld. Jetzt hat er dazu noch eine eigene Firma, die Apps entwickelt. Das berichtet "Bild.de".

Als er sich in Lena Meyer-Landrut verliebte, arbeitete er noch für die TV-Produktionsfirma "Brainpool". Bei "Unser Star für Oslo" hat es gefunkt bei den beiden.

Lena und Max wohnen zusammen in Köln.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion