Lencke Steiner: Gangster rauben ihre Wohnung aus

Lencke Steiner: Gangster rauben ihre Wohnung aus

01.08.2016 > 11:39

© imago

Schock für Lencke Steiner! Die ehemalige Investorin aus "Die Höhle der Löwen“ wurde ausgeraubt.

Lencke Steiner ist eine erfolgreiche Unternehmerin und Politikern. Gangster haben es nun auf ihre Wohnung abgesehen und sind eingebrochen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Nur wenige Sekunden haben die Täter offenbar gebraucht, die Tür aufzubrechen. Sie hatten es besonders auf den Tresor abgesehen.

Der Schaden ist enorm: Gestohlen wurde Schmuck im Wert von 70.000 Euro und 20.000 Euro Bargeld. „Bei allem Ärger: Gott sei Dank wurde nichts durchwühlt oder zerstört, die Privatsphäre nicht komplett vernichtet. Ansonsten hätte ich diese Wohnung nicht mehr betreten könne“, sagt Lencke Steiner in der „Bild“ dazu. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion