Lenny Kravitz-Track führt neues Michael Jackson-Album an

Lenny Kravitz-Track führt neues Michael Jackson-Album an

12.03.2010 > 00:00

Das erste Album mit neuem Michael Jackson-Material seit dem Tod des King Of Pop im vergangenen Jahr wird von einem Track angeführt werden, den er mit Lenny Kravitz für seine Platte "Invincible" aufnahm. Jackson nahm den Song raus, weil er ihn "zu rockig" für das Album fand, aber nun haben Produzenten entschieden, dass er der beste unveröffentlichte Song aus dem jüngsten Backkatalog des Pop-Superstars ist. Kravitz enthüllt, dass es fantastisch war, mit seinem Idol zu arbeiten: "Es war ein Segen... Ich konnte mit diesem Supermusiker arbeiten und wir hatten so viel Spaß. Wir lachten den ganzen Tag, er war ein lustiger, lustiger Typ und die Arbeitsmoral war ernsthaft... Wir hatten viel Respekt vor einander. Es ist eine wunderschöne Erinnerung. Er (Song) handelt davon, dass sein Leben so unglaublich war und, ohne Gott, wäre es nicht so." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion