Lenny Kravitz wechselt das Fach

Lenny Kravitz wechselt das Fach

05.09.2011 > 00:00

Wenn das mit der Rockmusik nicht mehr klappt, kann sich Lenny Kravitz locker auf ein anderes Gebiet zurückziehen - die Innenraumgestaltung. Der Rocker mit den vielen Talenten und seine Firma Kravitz Design Inc. haben bereits einen Auftrag an Land gezogen, die Luxus-Suiten des SLS Hotels in South Beach Miami zu gestalten, das nächstes Jahr eröffnet wird. Nun kommt gleich Auftrag No.2 hinterher: Die Gestaltung eines Wohngebäudes in Miami. Lenny Kravitz: "Das ist mein Hauptjob. Hat mich schon immer interessiert. Ich mache jetzt dieses 47, 48-Etagen Haus in Miami, das Paramount Bay heißt. Ein großartiges Projekt." Außerdem freut sich Kravitz auf die Zusammenarbeit mit Philippe Starck an dem Hotel-Projekt. Kravitz: "Sie haben mich beauftragt das oberste Stockwerk zu machen, die Präsidentensuite. Es ist eine große Ehre mit jemandem wie von seinem Kaliber zu arbeiten." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion