Lenny Krawitz: Pizza-Party mit Leonardo DiCaprio und Bradley Cooper!

Lenny Krawitz: Pizza-Party mit Leonardo DiCaprio und Bradley Cooper!

04.02.2014 > 00:00

© Lenny Krawitz/Instagram

Promi-Treff am Pizza Stand.

Lenny Krawitz war während des Super Bowl-Wochenendes in New York und wollte sich mit einem schönen Stück Pizza stärken.

In der Pizzeria "Joe's Pizza" lief er dann rein zufällig Leonardo DiCaprio und Bradley Cooper in die Arme. Die beiden hatten nämlich auch Hunger und der Imbiss im Greenwich Village ist bekannt dafür, ein wahrer Promi-Magnet zu sein.

Leo wollte das Football-Wochenende wohl ausnahmsweise lieber ohne Model und stattdessen mit seinem Kumpel Bradley Cooper verbringen. Auch der hatte seine Freundin Suki offenbar lieber zu Hause gelassen.

Mit Lenny Krawitz war die Männerrunde dann perfekt und der Sänger packte die Gelegenheit sofort am Schopfe und schoss ein Selfie. Als überzeugter Twitter- und Instagram-Fan postete er den Schnappschuss natürlich umgehend mit dem Kommentar: "Bei "Joe's Pizza NYC mit Leo und Coop."

Ein Besuch bei "Joe's Pizza" scheint also lohnenswert zu sein, wenn man sein Instagram-Profil etwas aufpimpen möchte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion