Leo Bartsch nackt bei "Adam sucht Eva 2016"!

23.09.2016 > 12:35

Es war ja schon eine große Überraschung, dass sich diesmal bei "Adam sucht 2016" Promis nackt präsentieren. Dass aber ausgerechnet Leo Bartsch unter den prominenten Nackedeis zu finden ist, hätte wohl wirklich niemand erwartet. Während ihrer Queensberry-Zeit und auch danach behielt die hübsche Blondine schließlich stets ihre Klamotten an.

Leo Bartsch nackt Adam sucht Eva

Das wird sich nun jedoch ändern. Zusammen mit anderen Promi- und Normalo-Kandidaten wird die Sängerin vor der Kamera blank ziehen, um auf der Karibikinsel die große Liebe zu finden. Darum geht es schließlich bei "Adam sucht Eva". Dass sie sich durchaus zeigen kann, beweisen jedenfalls die ersten Nacktfotos von Leo. Die blonde Sängerin zeigt sich natürlich schön und wickelt so die Männer problemlos um den Finger.

 

Und tatsächlich sollen sich in der Sendung bereits zwei echte Paare gefunden haben. Ob Leo Bartsch zu den glücklichen Verliebten gehört, ist noch nicht bekannt, wird sich aber ab 1. Oktober zeigen, wenn "Adam sucht Eva 2016" bei RTL startet.

Leo Bartsch nackt Adam sucht Eva

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion