Leona Lewis: "Ich bin nicht langweilig"

Leona Lewis: "Ich bin nicht langweilig"

31.05.2011 > 00:00

Leona Lewis weiß, dass sie nicht langweilig ist - darum stört es sie auch nicht, was andere Leute über sie sagen. Die "Bleeding Love"-Sängerin wurde als schüchterne Teilnehmerin einer Talentshow bekannt und nach ihrem Gewinn bei "X-Factor" zum internationalen Star. Doch Lewis versteht nicht, warum die Leute sie als langweilig bezeichnen, nur weil sie nicht so eine ausgefallene Persönlichkeit wie Lady Gaga ist. "Es stört mich nicht, was die Leute sagen. Ich bin nicht langweilig. Solange die Leute mich nicht kennen, interessiert mich deren Meinung herzlich wenig. Lady Gaga macht ihre verrückten Aktionen und das macht sie auch echt gut, aber ich habe auch was drauf. Bei mir geht es mehr um die Musik und die Songs." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion