Leonard Freier äußert sich erstmals zu Fremdgeh-Anschuldigungen

24.11.2016 > 17:03

Hat er? Oder hat er nicht? Angelina Heger ist sich sicher, dass Leonard Freier sie mit seiner Ex-Frau betrogen habe. Sie habe es "mit eigenen Augen" sehen müssen. 

Doch anders als im Fall von Sarah und Pietro Lombardi existieren hier keine Fotos, die diese Vorwürfe beweisen könnten. 

Und so wehrt sich Leonard Freier auch vehement gegen diese Anschuldigung. Auf Facebook stellt er in vielen Kommentaren klar: "Ich bin nicht fremdgegangen."

Er nimmt sich die Zeit und kommentiert höflich aber bestimmt vor allem die Kommentare, die ihn als Fremdgeher beschimpfen. Er geht nicht ins Detail und will das offenbar nicht zu einer Schlammschlacht werden lassen. Er bezeichnet die Anschuldigungen als haltlos und nicht wahr.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion