Denise Temlitz äußert sich zur Affäre von Angelina Heger und Leonard Freier

Leonard Freier & Angelina Heger: Jetzt äußert sich Denise Temlitz zur vermeintlichen Affäre

22.09.2016 > 22:40

© Getty Images / Instagram/ denisetemlitz

Als Denise Temlitz nach ihrem total romantischen Home-Date von Bachelor Leonard Freier völlig unerwartet keine Rose bekam, war das ein Schlag ins Gesicht für die schöne Berlinerin. Doch mittlerweile hat sie sich von der Niederlage erholt und hat in einem anderen Mann ihre große Liebe gefunden. Mit dem ehemaligen 'Bachelorette'-Gewinner Patrick Cuninka wohnt Denise sogar schon zusammen und schmiedet Hochzeitspläne.

 

love

Ein von Denise Temlitz (@denise_temlitz) gepostetes Foto am

 


Nichtsdestotrotz verfolgt sie selbstverständlich auch die Entwicklung von Leonards Liebesleben. Der bandelt zurzeit angeblich mit Angelina Heger an, sogar einen gemeinsamen Urlaub sollen sie schon auf Rhodos verbracht haben. Denise hat eine klare Meinung zu dieser Affäre und packt gegenüber 'OK!' aus. 

Als sich Angelina Heger und Leonard Freier zusammen auf dem roten Teppich zeigten, staunten alle
Ihre Beziehung haben sie noch nicht offiziell bestätigt

"Ich bin mir nicht sicher, ob eine Frau wie sie das Kennenlernen oder Zusammenleben mit ihm nicht eher für sich selbst nutzt, um sich präsenter in den Medien zu halten", versucht sie Angelinas Absichten zu deuten. Dennoch sei es nicht so als würde sie Leonard die Liebelei nicht gönnen. "Hauptsache, es springt dabei etwas raus! Ob Angelina die Richtige ist, wird Leonard hoffentlich selbst mit der Zeit herausfinden."

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion