Leonard Freier: Facebook-Diss gegen Angelina Heger?

28.11.2016 > 09:20

Angelina Heger und Leonard Freier haben sich überraschend getrennt. Nach dem Liebes-Aus hat sich der Ex-Bachelor erneut bei Facebook gemeldet.

"Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent ihr Lieben. Genießt die Weihnachtszeit, Lichter, Musik, Weihnachtsbäume und Weihnachtsschmuck", schrieb Leonard Freier am ersten Advent auf seiner Facebook-Seite.

Dann schrieb er weiter: "Und an alle Eltern: Egal ob getrennt- oder zusammenlebend, seid als Familie für eure Kinder da. Gebt ihnen Liebe und Geborgenheit. Auch wenn ihr kein Paar seid, eines seid ihr immer: Eltern." War das etwa ein indirekter Diss gegen Angelina Heger?

Angelina Heger erhob vor einigen Tagen Fremdgeh-Vorwürfe, da sich Leonard mit seiner Ex getroffen habe. Der Ex-„Bachelor“-dementierte das anschließend, denn er wollte nur seine Tochter sehen.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion