Leonard Freier: Peinliche Tankstellen-Panne mit seinem Kumpel

Leonard Freier: Peinliche Tankstellen-Panne mit seinem Kumpel

10.09.2016 > 14:42

© Facebook / Leonard Freier

Uuups, das war wohl nichts...

Gestern beeindruckte Leonard Freier noch mit sexy Latino-Hüftschwung und Nasstanz bei Dance Dance Dance - jetzt dürfte ihm nicht mal sein triefender nackter Oberkörper weiterhelfen...

Der ehemalige Bachelor wollte sich gerade mit einem Kumpel auf dem Weg zum Lollapalooza-Festival in Berlin machen, doch die Anreise gestaltet sich hindernisreich!

Wie Leonard soeben auf Snapchat erzählte, geschah den beiden Herren eine böse Zapfsäulen-Panne, als sie mit ihrem Auto an der Tankstelle Halt machten.

Weil sein Kumpel vergaß, den Zapfhahn am Auto zu entfernen, wurde beim Anfahren die halbe Zapfsäule zerstört und Leonards Wagen eine dicke Schramme verpasst!

Ach, wie unangenehm!

Leonard nahm die kleine Panne jedoch mit Humor - und ließ seinen Kumpel bei der Weiterreise zum Musikfestival tatsächlich weiter ans Steuer.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion