Leonard Freier

Leonard Freier teilt süßes Kindheitsbild

13.10.2016 > 12:45

© Facebook / Leonard Freier

So mancher Bachelor wühlte schon in alten Fotokisten um seinen Fans mal zu zeigen, wie er früher aussah. Besonders Oliver Sanne zeigte immer wieder gerne, dass er als Teenager übergewichtig war und es dann aber geschafft hat, sich die Pfunde wegzutrainieren. 

Bei Leonard Freier war es wohl eher andersrum. Er zeigt uns nun erstmals ein Bild aus seiner Kindheit. Bei Instagram sehen wir den dünnen, schmächtigen kleinen Leo. Auf dem Foto ist er ungefähr 10-12 Jahre alt und sitzt auf der Tatze einer großen Löwenstatue.

Leonard Freier als Kindinstagram / Leonard Freier

"Wer ist das denn? Guten Morgen meine Lieben. Für alle die mich schon öfter darum gebeten haben...", schreibt er darunter. Den Fans gefällt dieses süße, etwas nerdige Foto.

Hinter der Brille und unter der Mütze ist es gar nicht so leicht, den heutigen Bachelor wiederzuerkennen. Lediglich die Mundpartie und die Haltung sind ziemlich leicht dem großen Leo zuzuordnen.

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion