Deutsche Stars? Hollywood-Stars mit deutschen Wurzeln!,Was für einen Hype es auslöste, als zu "Titanic"-Zeiten heraus kam, dass die deutsche Großmutter von Leonardo DiCaprio (37) in Oer-Erkenschwick im Ruhrgebiet lebte. Das Treppe

Leonardo DiCaprio: 3 Millionen Dollar für Champagner

02.12.2012 > 00:00

© Getty Images

Leonardo DiCaprio (38) ist für seine Party-Qualitäten bekannt... An seinem 38. Geburtstag hat er seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht.

Laut "contactmusic.com" ging es bei der Geburtstagsfeier von Leonardo DiCaprio feucht-fröhlich zu. So feucht-fröhlich, das die Champagner-Rechnung am Ende bei stolzen drei Millionen Dollar gelegen haben soll.

Der "Blood Diamond"-Darsteller feierte seinen Geburtstag im New Yorker Club "The Darby" und ließ nur das Beste für seine Freunde springen.

"Er uns seine Truppe gaben drei Millionen Dollar für "Armand de Brignac"-Champagner aus. Sie bestellten 18 Kisten, wollten später aber noch mehr", berichtet ein Augenzeuge.

Stars wie Beyoncé Knowles und Jay-Z, Robert De Niro, Cameron Diaz und Emma Watson waren unter den Party-Gästen.

Doch bei der Feier wurde nicht nur Geld ausgegeben, sondern auch für das Rote Kreuz gesammelt. Auf jede Flasche Champagner wurde eine Spendensumme aufgeschlagen, die den Opfer von Hurrikan Sandy zugutekommt. Leonardo DiCaprio sammelte so eine Summe von 500.000 Dollar. Er weiß also nicht nur, wie man ordentlich feiert, sondern hat auch noch ein gutes Herz...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion