Kat Torres soll Leo um den Finger gewickelt haben

Leonardo DiCaprio: Beziehung mit Model Nr. 8!

15.10.2013 > 00:00

© Facebook/KatTorres / Getty Images

Lieber Leonardo DiCaprio, wir haben es notiert: Du stehst ausschließlich auf Models!

Sieben Engel hattest Du bereits. Sieben? Ja, sieben Victoria's Secret Engel! Wir zählen sie gerne mal auf: Bar Rafaeli, Gisele Bündchen, Erin Heatherton, Helena Christensen, Barbara Palvin, Eva Herzigova und Toni Garrn.

Unser letzter Stand der Dinge war eigentlich: Toni hat ihm so den Kopf verdreht, dass es diesmal etwas für die Ewigkeit sein könnte. Doch nichts da. Auch ein deutsches Model konnte den Frauenschwarm nicht vor den Traualtar schleppen.

Und so dreht sich das Liebes-Karussell weiter: Diesmal darf das brasilianische Model Kat Torres ihr Glück versuchen. Sie ist Leos Model Nr. 8. Ein bisschen erinnert sie uns an Topmodel Cara Delevingne. Bei der hat es Leo angeblich auch schon versucht - doch er kassierte lediglich eine Abfuhr.

Es scheint als hätte der Schauspieler einen Cara-Delevingne-Verschnitt als Ersatz gefunden. In Cannes soll es gefunkt haben.

"Leo ist großartig, aber ich mache mir Sorgen, was er davon hält, dass ich mit euch spreche. Wir haben einen Pakt geschlossen, dass wir niemals über unsere Beziehung sprechen", schwärmt Leos aktuelle Freundin.

Doch so hart es klingen mag: Nach dieser Aussage könnte Kat bald wieder solo unterwegs sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion