Hollywoods sexy JunggesellenLeonardo DiCaprio (36) war schon ein Kinderstar, spielte in vielen richtig guten Filmen mit und ist mit "Titanic" schließlich zum richtigen Star geworden. Geheiratet hat er bisher nicht - vielleicht war

Leonardo DiCaprio: Darf mit heißem Kerl knutschen

01.02.2011 > 00:00

© GettyImages

Leonardo DiCaprio (36) durfte in seinen Filmen schon viele Herausforderungen bewältigen: Zum Beispiel bei "Titanic", "Inception" oder "Shutter Island". Ein zukünftiger Filmkollege plauderte jetzt aus, dass es heiße Kuss-Szenen zwischen ihm und Leonardo DiCaprio geben wird.

Leo wird den FBI-Chef J. Edgar Hoover spielen, Armie Hammer seinen Assistenten Clyde Tolsen. In einem Interview sagte Armie Hammer, dass Leonardo DiCaprio für diese Rolle alle Hemmungen fallen lassen muss.

"Er ist ein sehr talentierter Schauspieler und ich habe keinerlei Befürchtungen, dass die Situation peinlich oder so etwas wird. Das Drehbuch ist großartig und die Szenen gehören zum Film. Ich freue mich auf die Herausforderung. Also, Leo, spitz schon mal die Lippen!"

Armie Hammer kennen wir aus dem Film "The Social Network", dort spielt er die eineiigen Zwillinge Tyler und Cameron Winklevoss.

"Also, es gibt da nicht eine Kuss-Szene es sind wirklich viele Kuss-Szenen", weiß Armie Hammer.

Wir warten gespannt auf die ersten Filmszenen und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion