Ganz sein Beuteschema: Model Kelly Rohrbach

Leonardo DiCaprio: Das ist jetzt offiziell seine Neue!

12.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Schon vor mehreren Wochen munkelte man über eine mögliche Affäre zwischen Leonardo DiCaprio und Model Kelly Rohrbach. Der ewige Junggeselle ist bekannt für sein Beuteschema: Blond, schlank, attraktiv, vorzugsweise Model von Beruf. Und die 25-jährige Kelly scheint all diese Kriterien zu erfüllen. Doch bisher gab es noch keine stichfesten Anhaltspunkte für eine Beziehung der Beiden.

Jetzt wurden Leonardo und das Topmodel endlich erstmals knutschend in der Öffentlichkeit abgelichtet und damit liefern sie der Welt den Beweis: Ja, wir sind zusammen! Total verknallt zeigten sie sich in New York bei einer gemeinsamen Fahrradtour und konnte augenscheinlich kaum die Finger voneinander lassen.

Doch wie lange die Beziehung der Zwei hält ist die andere Frage... Leonardo lässt sich ja bekanntlich nicht gerne festnageln und suchte bisher immer das Weite, wenn es ihm zu eng wurde. So ließ er Topmodels wie Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Toni Garrn jeweils nach einiger Zeit wieder von dannen ziehen, um sein Single-Leben wieder genießen zu können. Ob Kelly ihm diese schlechte Angewohnheit vielleicht endlich abgewöhnen kann?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion