Hollywoods sexy JunggesellenLeonardo DiCaprio (36) war schon ein Kinderstar, spielte in vielen richtig guten Filmen mit und ist mit "Titanic" schließlich zum richtigen Star geworden. Geheiratet hat er bisher nicht - vielleicht war

Leonardo DiCaprio: Er will nicht heiraten

16.08.2010 > 00:00

© GettyImages

Leonardo DiCaprio (35) hat alles wovon man(n) nur träumen kann: viel Geld, schöne Häuser, Erfolg (unter anderem mit seinem neuesten Film "Inception") und seine bildschöne Freundin Bar Refaeli (25).

Leonardo DiCaprio ist schon seit 2005 mit dem Model Bar Refaeli zusammen. Trotz einer kurzen Trennung von einem halben Jahr, sind beide sehr glücklich. Doch was krönt eine Beziehung mehr, als das das "Ja" -Wort vor dem Altar?

Schon seit langer Zeit kursieren Gerüchte über eine angebliche Verlobung der beiden. Noch Anfang August hieß es, er würde mit seiner Mutter Irmelin einen Verlobungsring aussuchen. Sogar von der Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest war die Rede. Doch Leonardo DiCaprio machte bis jetzt immer einen Rückzieher, wenn es ernst wurde.

Kürzlich gab er zu: "Ich weiß nicht, ob ich überhaupt heiraten werde. Ich habe so viele, angeblich glückliche Ehen gesehen, die den Bach runter gegangen sind. Das schockiert mich." Das dürfte Wohl ein harter Schlag für Bar Refaeli sein.

Doch vielleicht liegt es auch am Druck der Medien: Alle Welt erwartet den nächsten Schritt und Leonardo DiCaprio scheint einfach noch nicht bereit zu sein.

Glaubt Ihr, dass das noch was wird?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion