undefined Neues Jahr, neuer Plan! Die guten Vorsätze der Stars

Leonardo DiCaprio hat ein tolles neues Auto

04.08.2011 > 00:00

© GettyImages

Als frisch-gekührter bestbezahlter Schauspieler des Jahres 2010 kann man sich schonmal was leisten. Leonardo DiCaprio hat sich gerade ein neues Auto geleistet.

Die Amerikaner sind nicht gerade für ihr Umweltbewusstsein bekannt. Doch Leonardo DiCaprio ist da anders: sein superschnelles neues Auto ist nämlich ganz schön umweltfreundlich.

Er hat sich für 100.000 Dollar einen Fisker Karma Hybrid-Sportwagen liefern lassen. Als Mitglied der Green Community, einer Vereinigung, die ein umweltbewusstes Leben fördert und fordert, ist dieses Auto perfekt für ihn. Denn das Auto ist super umweltfreundlich: es verbraucht wenig Benzin und fährt zusätzlich mit Hilfe eines Elektromotors, der wiederum durch Solarzellen auf dem Dach des Autos mit Energie versorgt wird. Trotzdem - um auch den kleinen Jungen in Leonardo DiCaprio zufrieden zu stellen - ist das Auto super schnell, beschleunigt von 0 auf 100 in sechs Sekunden.

Naja, aber das Wichtigste ist doch, dass der neue Wagen von Leonardo DiCaprio genug Platz hat, um Freundin Blake Lively und eventuelle Shopping Bags unterzubringen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion