Leonardo DiCaprio hat Rihanna bereits seiner Mutter vorgestellt

Leonardo DiCaprio hat Rihanna bereits seiner Mutter vorgestellt

22.01.2015 > 00:00

© gettyimages

Seitdem Leonardo DiCaprio und Rihanna gemeinsam auf der Trauminsel St.-Barth den Jahreswechsel verbracht haben, halten sich die Gerüchte um eine Beziehung hartnäckig. Nach der Trennung vom deutschen Model Toni Garrn und dem Beziehungs-OK von seiner Ex Bar Rafaeli deutet vieles darauf hin, dass es zwischen dem Hollywoodstar und der Sängerin gefunkt hat.

Nun berichtete ein Freund des vermeintlichen Paares gegenüber "Look"-Magazine, dass Leo Rihanna bereits seiner Mutter Irmelin vorgestellt hat! Die soll die "Diamonds"-Sängerin "von der ersten Sekunden an geliebt" haben.

Klingt ganz so, als wird es langsam ernst zwischen Leonardo DiCaprio und der vierzehn Jahre jüngeren Barbados-Schönheit. Aber zur Beruhigung aller hoffenden Fans: Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, dass die beiden ein Paar sind!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion