Leonardo DiCaprio soll mit Toni Garrn anbändeln

Leonardo DiCaprio: Hochzeit mit Toni Garrn?

21.02.2014 > 00:00

© GettyImages

Egal ob Gisele Bündchen oder Bar Rafaeli - Leonardi DiCaprio hatte sie alle! Aktuell ist der Hollywoodstar aber mit der Deutschen Toni Garrn liiert. Und auf die Frage nach einer möglichen Hochzeit reagiert Leo ungewohnt offen...

In der Sendung 'CBS This Morning'erklärte Leonardo DiCaprio: "Die Wahrheit ist, dass es passieren wird, wenn es passieren soll. Ich werde den Dingen einfach ihren Lauf lassen. Das werde ich wirklich. Für mich ist das der einzig richtige Weg. Und wenn es passt, dann passt es."

Und mit Model Toni Garrn könnte es tatsächlich passen! Nach einem gemeinsamen Urlaub in Frankreich sind sich die beiden wohl noch näher gekommen. "Mir geht es blendend. Im Moment ist alles gut.", verriet Leo. Und an seinem Glück könnte das 21-jährige Model einen enormen Anteil haben. Eine Hochzeit der beiden ist nach diesem Statement und der Entwicklung ihrer Beziehung jedenfalls nicht mehr auszuschließen!

Bis es aber so weit sein könnte, wird wohl noch viel Zeit vergehen. Schließlich sind die beiden ja noch nicht allzu lange ein Paar. Und vor allem Leonardo DiCaprio scheint auch einen gewissen Gefallen am Junggesellen-Dasein zu haben... Über eine echte Traumhochzeit des Traumpaares würden wir uns jedenfalls sehr freuen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion