Leonardo DiCaprio: Hochzeit nicht ausgeschlossen

Leonardo DiCaprio: Hochzeit nicht ausgeschlossen

13.01.2012 > 00:00

Leonardo DiCaprio scheint seine Phobie gegen die Ehe überwunden zu haben, zumindest verriet er im Interview, dass er es nicht ausschließe, einmal zu heiraten. Der Schauspieler wollte mit keiner seiner Ex-Freundinnen, zu denen Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Blake Lively gehören, vor den Traualtar treten. Doch jetzt verriet DiCaprio gegenüber der Zeitschrift "Freundin", dass er eine Hochzeit nicht mehr völlig ausschließt. "Ich sehe Dinge heute etwas differenzierter. Ich glaube, dass eine Ehe mit dem richtigen Partner eine wunderbare Sache sein kann. Unter der Voraussetzung, dass beide sich gegenseitig nicht einengen, dem anderen Freiräume zum Entfalten lassen und jeweils das Beste voneinander zutage bringen, finde ich es auf jeden Fall erstrebenswert, gemeinsam alt zu werden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion