Leonardo DiCaprio: Ist Kelly Rohrbach seine neue Freundin?

Leonardo DiCaprio: Ist Kelly Rohrbach seine neue Freundin?

07.04.2015 > 00:00

© gettyimages

Sie ist jung, blond und ein angehendes Supermodel. Kelly Rohrbach passt perfekt in das Beuteschema von Hollywoods Lieblingsjunggesellen Leonardo DiCaprio. Und tatsächlich, die beiden sollen sich bereits näher gekommen sein. Nachdem die Liebesgerüchte mit Rihanna von der Sängerin dementiert wurden, soll Leo sich laut "Page Six" nun in die sexy Blondine verguckt haben.

Auf Leonardo DiCaprios vermeintliche neue Freundin Kelly Rohrbach wartet eine vielversprechende Karriere. Die 'Sports Illustrated', deren Cover auch Heidi Klum und Bar Rafaeli zum Durchbruch verholfen haben, kürte die 24-Jährige gerade zum 'Modeltalent des Jahres 2015′.

Eine Stellungnahme von Leonardo DiCaprio zu seinem aktuellen Beziehungsstatus gibt es bislang nicht. Und so ist es nicht auszuschließen, dass sich die beiden bis zu ihrem Outing als Paar schon längst wieder getrennt haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion