Leonardo DiCaprios Auto wird auf eBay versteigert.

Leonardo DiCaprio: Sein Auto wird versteigert

28.11.2013 > 00:00

© Pascal Le Segretain / Getty Images

"Hier hat Gisele Bündchen gesessen!" Mit diesen Worten versucht ein Mann gerade, einen Nexus auf eBay zu verkaufen. Er behauptet, es sei das Auto von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio.

Tatsächlich berichtet TMZ, die Fahrzeugpapiere würden beweisen, dass das Auto Leonardo DiCaprio gehört hat. "Der Top-Schauspieler hat in diesen Auto viele seiner exotischen Freundinnen gefahren wie 'Gossip Girl' Blake Lively, Sports Illustrated Bademode-Model Bar Rafaeli und das Playboy Model Monica Hansen", steht in der Beschreibung des Fahrzeugs.

Das Auto ist von 1999 und der Verkäufer möchte rund 15.000 Euro dafür haben. Ein stolzer Preis, aber bei den Vorbesitzern berechtigt, wie er meint. Denn immerhin haben nicht nur Leo DiCaprio und Blake Lively darin gesessen, sondern auch Gisele Bündchen. Und wer weiß, das die Turteltauben darin sonst noch so getrieben haben.

Zwei Fans hat der Nexus von Leonardo DiCaprio schon gefunden. Sie haben zumindest bei der Auktion mitgeboten. An die 15.000 Euro kommen die Gebote allerdings noch nicht ran. So richtig ist die Versteigerung also noch nicht angelaufen.

Aber der Verkäufer hat noch fünf Tage Zeit, um Werbung für Leonardo DiCaprios Auto zu machen. So lange läuft die Auktion nämlich noch - es sei denn, es entschließt sich ein Fan, die 15.000 Euro für den Sofort-Kauf zu bezahlen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion