Leonardo DiCaprios Auto wird auf eBay versteigert.

Leonardo DiCaprio: Seltsame Vorlieben im Bett

04.07.2015 > 00:00

© Pascal Le Segretain / Getty Images

Klar, dass Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (40) einen Hang zu blonden Schönheiten hat und durchaus kein Kostverächter ist, wussten wir.

Doch was man jetzt über die angeblichen sexuellen Vorlieben des Schauspielers im Schlafzimmer zu hören bekommt, erstaunt wohl selbst die vermeintlichen Leo-Kenner.

Das ehemalige Playboy-Bunny Izabella St. James (39) behauptet zu wissen, worauf die Hollywoodstars im Bett so stehen ... oder eben nicht im Bett!

Gegenüber dem Schweizer "Blick" berichtet das frühere Playmate von ihren wilden zwei Jahren in der Playboy-Mansion von Hugh Hefner (89), in denen angeblich insbesondere Leonardo DiCaprio des Öfteren auf der Matte stand.

"Leonardo DiCaprio war Stammgast in unserer Villa", so Izabella. Und weiter: "Er hat nach Partys oft fünf oder sechs Girls mit der Limousine mit zu sich nach Hause genommen. Viele Girls haben sich damit gebrüstet, dass Leo Sex mit ihnen im Affenkäfig gehabt habe."

Und auch über andere Hollywood-Stars meint Izabella heißes Bettgeflüster zu wissen, darunter auch Colin Farrell (39) und Owen Wilson (46).

"Colin rammelt bevorzugt im Gewächshaus und Owen steht auf heißen Gruppensex", so das Ex-Bunny.

Tja, es scheint, als könnten in der Traumfabrik wirklich alle Träume wahr werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion