So seriös wirkte Leonardo DiCaprio beim Coachella Festival nicht.

Leonardo DiCaprio: Seltsamer Tanz-Stil beim Coachella Festival

15.04.2014 > 00:00

© Getty Images

Lord of the Dance... Nicht.

Leonardo DiCaprio ist einer von vielen Promis, die sich das diesjähige Coachella Festival nicht entgehen lassen wollen.

Ein Handy-Video, aufgenommen durch eine Festivalbesucherin, offenbart aber, dass tanzen nicht wirklich zu seinen Talenten gehört.

Zuerst bewegt der 39-Jährige seine Hüften sachte zum Takt der Musik. Das wirkt ein bisschen unbeholfen aber auch ganz süß.

Dann aber legt er so richtig los: Leo DiCaprio fuchtelt wild mit den Armen um sich, tritt mit dem Fuß in die Luft, hüpft von links nach recht und reißt die Arme hoch.

Ohne lange zu überlegen, kann man sagen: So hat man den Schauspieler noch nie gesehen.

Vielleicht ist was das auch besser so...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion