Leonardo DiCaprio & Toni Garrn: Haben sie sich getrennt?

Leonardo DiCaprio & Toni Garrn: Haben sie sich getrennt?

29.09.2014 > 00:00

© GettyImages

Eines der heißesten Paare Hollywoods soll sich angeblich getrennt haben. Leonardo DiCaprio und Toni Garrn gehen nach rund anderthalb Jahren Beziehung getrennte Wege. Das behauptet nun das "OK Magazine", nennt jedoch keine konkreten Gründe für das plötzliche Liebes-Aus.

Dabei waren die 22-Jährige und der 17 Jahre ältere Hollywoodstar doch so verliebt Leo machte sogar ein offenes Statement zum Thema Heirat! Nun soll alles aus und vorbei sein. Ein Statement zur vermeintlichen Trennung gab es bislang weder von Toni Garrn, noch von Leonardi DiCaprio. Doch ihr letzter gemeinsamer Auftritt liegt bereits einen Monat zurück.

Als das Model auf der "New York Fashion Week" auftrat, feierte der "Wolf of Wallstreet"-Star etliche Partys an der Westküste. DiCaprio ist ohnehin für seine schnelllebigen Beziehungen mit Models bekannt, weshalb eine Trennung der beiden durchaus realistisch erscheint. Ob Toni Garrn auch nach dem Liebes-Aus mit Leonardo DiCaprio weiterhin von dessen Ruhm profitieren kann und als Schauspielerin durchstartet, bleibt abzuwarten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion